Kim Marcum

alt

Hallo und guten Tag. Ich heiße Kim Marcum. Gerne unterrichte ich nach dem Motto „American Englisch lernen leicht gemacht!“.

Ich bin gebürtige Amerikanerin mit High School Diploma aus New Jersey und zweisprachig aufgewachsen. Daher weiß ich, wie schwierig es ist, eine Sprache zu erlernen, da mein Vater in der US Army war und wir ständig die Schule und somit die Sprache wechseln mussten.

In Deutschland erlernte ich den Beruf Industriekauffrau und arbeitete später fürs kanadische Wirtschafts- und Handelsministerium. 1996 absolvierte ich die Prüfung als Versicherungskauffrau und bin seitdem in der Branche als Versicherung-Maklerin tätig. Seit 2012 unterrichte ich Kinder bis hin zu Senioren in den Kursen für Anfänger, Konversationskurse, Englisch für den Urlaub bis hin zu Business Englisch. Mir macht das Lehren wirklich sehr viel Spaß. In meinen Kursen wird viel gelacht und dabei viel gelernt ohne Grammatik zu pauken. Ich bin zertifizierte Kursleiterin (EPQ: Erwachsene Pädagogische Qualifizierung).



alt